Neuigkeiten/Zeitungsartikel/Videos

Ebenso dürfen wir seit 2023 mit Martina und Daniela zwei neue Mitarbeiterinnen in unserer Praxis begrüßen!

 

Im September - Oktober 23 hatten wir nach unserem Sommerurlaub tatkräftige Unterstützung durch Julia einer Medizinstudentin aus dem fernen Hamburg. Vielen Dank für Deine Hilfe!

 

Lesen Sie noch den Artikel: 

 

https://www.hausaerzte-bayern.de/index.php/nachwuchs/studium/famulatur/erfahrungsberichte/erfahrungsberichte-famulatur/2060-fuer-mich-war-es-die-erste-famulatur-aber-bestimmt-nicht-die-letzte-auf-dem-land

 

 

 

Auch im September 2022 durften wir uns wieder über hervorragende Unterstützung von zwei Leipziger Medizinstudentinnen freuen. Clara und Josephine vielen Danke für Eure tatkräftige Unterstützung!

 

Im März 2022 hatten wir tatkräftige Unterstützung eines netten Medizinstudenten von der Universität in München für eine Famulatur. Felix, vielen Danke für Deinen tollen Einsatz in der schwierigen Corona-Zeit!

 

 

Seit 01.09.21 dürfen wir wieder eine neue Auszubildende zur MFA (medizinische Fachangstelle) in unserer Praxis begrüßen. 

 

Im September 2021 durften wir eine junge Medizinstudentin (Famulantin) aus Münster für 4 Wochen begrüßen, welche uns bei unserer Arbeit in der Praxis unterstützte. Auch hier wieder ein herzliches vergelt´s Gott für die finanzielle Unterstützung durch den bayrischen Hausärzteverband!

https://www.hausaerzte-bayern.de/index.php/nachwuchs/studium/famulatur/erfahrungsberichte/erfahrungsberichte-famulatur/1382-famulatur-im-chiemgau-die-betreuung-war-wirklich-sehr-gut

 

 

 

Einen Herzlichen Dank an unsere zwei netten und fleißigen Famulaten aus Berlin und herzliches vergelt´s Gott für die finanzielle Unterstützung durch den bayrischen Hausärzteverband!

 

Hier noch ein Erfahrungsbericht in Wort und Bild:

 

https://www.hausaerzte-bayern.de/index.php/nachwuchs/studium/famulatur/erfahrungsberichte/erfahrungsberichte-famulatur/946-famulatur-in-der-landarztpraxis-zwei-berliner-auf-visite-im-chiemgau

 

 

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Gemeinschaftspraxis Veitinger und Schwegler